Tamara Hougnon - Physiothperapie Inzing

thumb phsiostueberl-tamara-hougnon

 

Ausbildungen:

Gesundheitstrainerin 2007-08

Medizinische Masseurin 2008-09 

Heilmasseurin 2009-10 

Bachelor für Physiotherapie an der Fachhochschule AZW 2010-13

Berufserfahrungen:

Als Gesundheitstrainerin 

an der Volkshochschule in Telfs und Zirl 

Fitnessstudios Happy Fitness und Alfa.

Personal Training Stunden und Gruppen Kurse im privaten Rahmen.

Als Heilmasseurin: 

Im Sanatorium Kettenbrücke

Als Physiotherapeutin 

in der Praxisgemeinschaft Dr. Somavilla im Stubaital

freiberuflich tätig im Physiostüberl in Inzing

freiwillige soziale Tätigkeiten:

Arbeit mit körperlich und geistig beeinträchtigten Kindern auf Bali

Rehabilitationszentrum mit neurologischem Schwerpunkt in Nepal 

 

Seit meiner Jugend galt mein Interesse den Bereichen Gesundheit, Fitness und Ernährung. 

Schon früh wusste ich, dass ich einen Beruf erlernen möchte, in dem ich mit Menschen arbeiten und diesen durch mein Tun bestmöglich helfen kann. 

Als ausgebildete Physiotherapeutin, Heilmasseurin und Gesundheitstrainerin kann ich dies optimal verbinden. Nicht nur das Wissen und die Erfahrung sind in der Ausbildung gewachsen, auch die Freude an meiner Tätigkeit nimmt mit jedem Jahr zu.

Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin zählen sportliche Aktivitäten und das Reisen zu meinen größten Leidenschaften. Es ist reizvoll, andere Länder mit deren Kulturen zu erleben und ich lasse mich gerne von den verschiedenen Lebensweisen inspirieren. Ich bin ein lebensfroher Mensch, gut gelaunt und verbringe liebend gerne viel Zeit in der Natur.